Welche DVDs sind Wertvoll?

3 Antworten

DVDs sind heutzutage gar nichts mehr wert und die, die noch was wert sind, sind "Out of Print". Etwas wert sind streng limitierte Special Editions wie Mediabooks oder Steelbooks und die musst du rechtzeitig vorbestellen und dann hoffen, dass sie wertvoll werden.

So weit ich weiß, wir von den Doofen die CD nicht mehr produziert. "Die Doofen- Lieder die die Welt nicht braucht. Lieder für Melonen" Das schönste Lied: Eis am Stil, nackt am Strand, ja da hat man im Po Sand. Hose runter tralala, das ist FKK.

So weit ich weiß werden auch die CD`s von Mike Krüger nicht produziert. Der Presslufthammer Be, be, be, be Bernhard z. B.

La linea und die serie Addams Family von 1960/1964