Welche DVD - Rohlinge gibt es bei Netto? Sind des DVD + R oder DVD - R? Was taugen die?

3 Antworten

+ oder - ist heutzutage doch völlig egal.  Aber da ich dort noch nie welche gekauft habe, kann ich nicht sagen was die taugen. Sind mir auch zu teuer dort.

Juliabimbam
Beitragsersteller

:D Wie wärs wenn du einfach beantworten würdest ohne meine Frage zu bewerten? Wenn es für mich wichtig ist, ist es für mich wichtig. Warum schreibst du eigentlich wenn du nix dazu sagen kannst?

compu60  14.04.2017, 12:59
@Juliabimbam

Und warum schreibst du dann nicht warum dir das + und - bei Rohlingen so wichtig ist?  Früher war es wichtig weil viele Brenner nur eines von beiden brennen konnte oder Standalone-Player eine davon nicht lesen konnte. Diese Probleme gibt es allerdings heute nicht mehr.

Juliabimbam
Beitragsersteller

kenn die Seiten, habe hier aber nichts gefunden. Wenn dort was ist könntest mir den direktlink geben?

Schnoil  14.04.2017, 13:03
@Juliabimbam

Ich weiß nicht, welcher Netto bei dir ist und dann müsste ich auch den Ort wissen. Die Filialen haben von Ort zu Ort nicht immer das gleiche im Sortiment. Ansonsten gibt es haufenweise Online-Shops - nicht zuletzt ebay - wo man preiswerte und gute Rohlinge kaufen kann. Soll es unbedingt ein Laden vor Ort, könntest du auch bei Saturn oder einem anderen Elektromarkt nach Angeboten gucken. Selbst bei real gibt es das.

Ist das wichtig?

Heut zu Tage verwendet man eine Sd Karte für 5,99 Euro, welche 20 mal so viel speichern kann.

Mario

Juliabimbam
Beitragsersteller

:D Wie wärs wenn du einfach beantworten würdest ohne meine Frage zu bewerten? Wenn es für mich wichtig ist, ist es für mich wichtig. Warum schreibst du eigentlich wenn du nix dazu sagen kannst?