Welche Duftkerzen findet ihr am besten?

5 Antworten

Scentsy Duftlampen un die passende Bars dazu! Einfach mega viele und gute Düfte. Du kannst dir im Internet eine Testbox ausleihen und schauen welcher Duft dir gefällt. Die Duftlampen sind zwar ein wenig teurer aber sind dem Preis gerecht.
LG

Am besten Duftkerzen, ohne künstliche Duftstoffe, dann aber wahrscheinlich teuer. Daher besser verzichten, oder Klasse, statt Masse kaufen.

Lüften und ein Luftreiniger wirken besser als eine künstliche Kerze.

Ich mag am liebsten die Vanille von Aldi. Klingt komisch - aber die riechen wirklich gut!

MackerDonnell
Beitragsersteller

Glaub ich dir. Und die riechen auch stark genug? Danke!

Marsi081203  16.04.2023, 20:14
@MackerDonnell

Aus meiner Sicht ja :) Wenn es die wieder beim Aldi gibt - probiere doch einfach mal eine aus!

Vanille liebe ich

Oder Zimt

MackerDonnell
Beitragsersteller

Cooles Profilbild