Welche Drogen habt ihr seit gestern Abend konsumiert und in welchen Mengen?

3 Antworten

keine, wait doch, etwas alkohol eine halbe Katlenburger Ananas bowle

Methadon und Cannabis. Wie immer... Also, zumindest das Methadon täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Suchtgeschichte und Erfahrung mit diversen Substanzen

eucemire
Beitragsersteller

Wie viel Cannabis und Methadon hast du seit gestern Abend konsumiert?

Jajajajaj737wd  05.08.2024, 03:49
@eucemire

bist du autist? Ich frag wegen deinen sonderbaren Fragen und weil du in einer Antwort auf eine Frage geschrieben hast jemals einem menschen auch nur einem millimeter über den Weg getraut zu haben. Erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel von mir, der Immer in Freund Feind schemen gedacht hat, und es waren immer ganz schnell leute seine Freunde (auch wenn er es für sich nie so nannte) Und natürlich haben die ihn nur ausgenutzt und so, weil ein normaler Mensch merken würde dass dass Arschlöcher sind... naja und zu denen die gut zu ihm war war er scheiße, weil er ein totaler autist war. Und es hieß immer: ich vertraue niemandem... Doch hat er.... Wo ich gleich gesehen habe dass mit den Leuten was nicht stimmt. Da habe zumindest ich nach jahren als auch noch depression bei ihm schon lange dabei war und alles bei ihm nur noch netflix zocken kiffen saufen war irgendwann keinen Bock mehr auf ihn gehabt, und ihn des Todes wegbeleidt, weil er oft ziemlich scheiße zu mir war und sachen gebracht hat die ich doof finde, er hat sich so verhalten als würde er mich nicht wertschätzen, die interaktion mit ihm hatte keinen mehrwert mehr, sondern hat mir schlecht getan...

Jajajajaj737wd  05.08.2024, 03:50
@eucemire

wahrscheinlich bist du auch autist und hattest pech im leben und mit den Leuten in deren Umfeld du geraten bist

eucemire
Beitragsersteller
@Jajajajaj737wd

Wow, du hast aber ein wirklich sehr beeindruckendes Aggressionsproblem. Ich wünsche ja sonst gerne gute Besserung, aber du bist in der Tat ein hoffnungsloser Fall!

Jajajajaj737wd  05.08.2024, 03:57
@eucemire

is btw keine agression doch auf solche scheißautisten hab ich agressionen weil nicht an ihnen menschlich ist und sie keine würde haben. Sie leben im Dreck (ok wie ich) und ihre hautfarbe ist bleich. Sie haben keine Muskeln, sie sind wie kelleratten

Zucker und körpereigene Botenstoffe, welche vermutlich auch als Drogen gelten und jeder in sich trägt :)