Welche Downhill Brille soll ich mir kaufen?

Biker0713  31.10.2023, 23:19

Danke für den Stern ⭐️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte nicht auf Grund des Helmes entschieden werden, sondern auf Grund von deinem Fahrverhalten, dem Einsatzbereich, dem Level, der Preisklasse und und und.

Geh in den Bikepark und halte nach geilen Bikes Ausschau. Wenn du eins siehst, frag den Biker wie es heißt. Dann kannst du es am Abend googeln und wenn es für dich passt, es auch kaufen.

Ich kann folgende Downhill Bikes auf jeden Fall empfehlen:

  • Specialized Demo 8
  • YT Tues Pro
  • Santa Cruz V10
Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

AdvanPadawan
Fragesteller

Ehm bro glaub du hast dich verlesen! Es gibt um eine Brille! Ich hab mir schon das Cube TWO15 Pro 2023 geholt.

Biker0713  30.10.2023, 20:27
@AdvanPadawan

Oh hahahahha sorry 😂

Dann kann ich auf jeden Fall 100% empfehlen. Die haben extrem geile Brillen in 1000 verschiedenen Varianten und Farben. Da findest du die beste Brille fürs Biken 💪

AdvanPadawan
Fragesteller
@Biker0713

Soll ich die 100% Strata 2 in Weiß kaufen oder passend in Schwarz/Grau?

Biker0713  30.10.2023, 22:17
@AdvanPadawan

Ich hab die Strata 2 in Grau/Geld mit Orangenem Glas. Bin super zufrieden damit. Hab mir aber auch inzwischen die Armega Brille geholt, die kostet das 5fache ist aber auch legendär.

Kommt im Fall nicht so drauf an, würde in einen Laden gehen und eine suchen die gut passt, bequem ist und dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Fahrräder und Autos