Welche Dm Produkte helfen gegen Tränenrinne?

3 Antworten

Also, concealer und foundation geht eigentlich.

Aber hätte ich ja keine laut das jeden Tag zu machen.

Die kannst du nicht einfach so mit Concealer abdecken, dass würde auffallend blöd aussehen. Wenn müsstest du eine Fondation im ganzen Gesicht auftragen.

Mein persönlicher Tipp: Trage es mit Fassung, alles in deinem Gesicht gehört zu deiner Persönlichkeit.

Entfernen ist nicht. Leb damit, es gibt viel Schlimmeres im Leben.

trans643  03.01.2022, 20:02

Wieso sollte man damit leben wenn es jemanden stört? Dafür gibt es docs.

Die Unterspritzung kostet 199€ (je nach doc) dafür bekommt man lebensqualität

Atinchen  03.01.2022, 20:05
@trans643

Klar, das ist ja auch toll, immer wenn mich was "stört" renne ich zum Beautydoc und werfe dem Geld in den Rachen, das ich noch nicht mal habe als Teenager..super Rat.