Welche dinge kann man Kontrollieren?

1 Antwort

Man könnte seine Finanzen kontrollieren, indem man Geld spart und Einnahmen/ Ausgaben erfasst.

Man könnte sich einen Putzplan erstellen, auf dem steht, welche Routinen täglich zu tun sind.

Man könnte so vieles kontrollieren. Ich kontrolliere nur meine Finanzen. Aber auch nicht verbissen.

Zuviel Kontrollwahn im Leben ist übrigens auch eine Störung. Damit will der Mensch das innere (seelische) Chaos überdecken.