Welche Dinge haben in früheren Beziehungen von dir immer wieder zu Diskussionen oder Streitereien geführt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu befriedigend Aufmerksamkeitsbedürfnisse und mangel an vertrauen.

Dass ich ständig Abenteuer und interessante Ereignisse wollte, aber er wollte auf der Couch liegen und nichts tun

Das ich was mit anderen Frauen hab, aber habe nie wirklich diskutiert, sondern es eher nicht ernst genommen und Sie daraufhin auf Händen zum Höhepunkt getragen.

Danach war Sie glücklich und alles vergessen ;)

Vorwürfe von Untreue

Aber war verständlich das sie angenommen hat das ich sie betrüge, immerhin tat sie es selbst

Eifersucht von ihm ausgehend

Rauchen, Alkohol