WElche dieser warriorcats Charakteren magst du am liebsten (Part 1)?

Rußpelz 50%
Lichtherz 33%
Farnpelz 17%
Dornenkralle 0%
Frostfell 0%
Löwenherz 0%
Buntgesicht 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Farnpelz

Sei gegrüßt :)

Ich mag sie alle, vor allem Löwenherz, Rußpelz und Lichtherz, aber Farnpelz mag ich am meisten.

  • Er ist klug, treu, gerecht, mitfühlend, mutig und hilfsbereit
  • Ich mag seine Art
  • Er umd Ampferschweif sind richtig süß zusammen ❤️
  • Er ist ein guter Vater und Mentor
  • Er war einer der Katzen, die Feuerstern geholfen haben, Tigerstern und Dunkelsteif auszuspionieren und Brombeerpfote und Bernsteinpfote vor diesen zu beschützen
  • Weird aber wahr: Er erinnert mich an meinen Crush. Fragt nicht wieso, ich weiß es nicht, aber es ist so xD

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich kann mich gar nicht entscheiden!! Ich mag alle davon sehr gerne.

Buntgesicht ist die liebevolle Königin.

Frostfell war lange Königin und war gegen Ende ihres Lebens eine kluge und respektvolle Kätzin.

Löwenherz war tapferer und unglaublich loyaler Krieger.

Rußpelz ist eine liebevolle und kluge Heilerin, die viel durchmachen musste.

Farnpelz stand immer im Schatten seiner Schwester, aber sein Charakter gefällt mir einfach. So ruhig und loyal.

Lichtherz ist eigentlich eine total tolle Kätzin und ich habe mich so gefreut, dass sie glücklich geworden ist.

Dornenkralle ist ein toll ausgearbeiteter Nebencharakter. Zum einen loyal und zurückhaltend, aber er zeigt viele Facetten und reagiert nicht immer wie alle anderen.

Lg

Lichtherz

Es ist eine schwierige Entscheidung, aber ich glaube, ich mag Lichtherz am liebsten. Sie hat viel durchgemacht, aber nie aufgegeben. Sie ist eine gute Mutter, Freundin und Kriegerin, obwohl sie nicht nach viel aussieht. Sie wird am Anfang immer unterschätzt und kann dann ihr wahres Gesicht zeigen.