Welche dieser Versandarten ist am besten bei MR. Hanf für Cannabissamen?

1 Antwort

Also per Post versichert geht auch, ist dann halt aber kein Paket sondern wahrscheinlich ein Großbrief oder so.

GLS ist halt für den Verkäufer günstiger und somir auch für dich. DHL ist hier denke ich am schnellsten von der Lieferzeit.

Wissenselch
Beitragsersteller

Ist GLS zuverlässig oder gibt es da eher Schwierigkeiten?

ytimoyt  26.08.2024, 15:32
@Wissenselch

Also ich habe noch nichts schlechtes von GLS gehört. Nutzen halt vor allem Firmen die z.B. große Paletten verschicken müssen.

Wissenselch
Beitragsersteller
@ytimoyt

Aber liefern die auch zuverlässig so Kleinkram an die Haustür?

ytimoyt  26.08.2024, 20:38
@Wissenselch

Also letztens hat einer mehrere Briefe per GLS verschickt, kam super an. Ist bei Päckchen/Paketen wohl nicht anders.