Welche dieser Stoffe siedet bei Raumtemperatur?

2 Antworten

Nur bei Lebensmitteln ist eine Volldeklaration vorgeschrieben. Ich weiß nicht, was Du da hast, aber offenbar kein Lebensmittel. Es sind daher nur einige Bestandteile aufgeführt, die Relevanz in Bezug auf Verträglichkeit oder Allergien haben. Der (wahrscheinlich) größere Rest steht da nicht dabei.

Das Treibgas (vermutlich ein Propan/Butan-Gemisch) ist auf der Inhaltsliste nicht ausgewiesen, das ist der Gasanteil. Butan selbst hat genau die Eigenschaften, die Du suchst...

Die anderen Stoffe werden durch Treibgas und Düse nur zerstäubt und bleiben flüssig.