Welche dieser Serien der 80er Jahre fandet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Per Anhalter durch die Galaxis, 35%
Ein Colt für alle Fälle 19%
Eine schrecklich nette Familie 19%
Miami Vice 10%
Robin Hood (mit Jason Connery, Michael Praed) 10%
Trio mit vier Fäusten 3%
Magnum PI, 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine schrecklich nette Familie

Schaue ich mir heute noch regelmäßig an. Das geht aber schon ziemilch in die 90er rein. Per Anhalter... ist natürlich Kult. Hab ich als Klingelton. Der Colt war damals natürlich Pflicht, auch wenn manche Szenen aus dem Vorspann aus irgendwelchen Filmen zusammengeklaut waren. Ich weiß aber nicht, ob ich mir den heute noch antun könnte.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, es fing in den letzten Jahren der 80er Jahre an und hörte tief in den 90ern an. Von anderen Filme weiß ich nicht, nur dass einige Szenen im Vorspann auch in einigen Folgen waren.

Eine schrecklich nette Familie

Sie ist eine lustige Serie über eine ganz normale Familie die sich selber nicht immer ernst nehmen aber trotzdem zeigen das man auch mit weniger halbwegs glücklich leben kann.

Magnum, Ein Colt für alle Fälle und Trio mit vier Fäusten haben wir früher auch gerne geschaut und war auch immer wieder spannend und interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Eine schrecklich nette Familie

Moin,

die anderen Serien habe ich nie/nie Vollständig gesehen!

Grüße

Per Anhalter durch die Galaxis,

Genauer gesagt als ganzer Film. Den für Selbstdarsteller Zaphod haben sie wirklich den besten Schauspieler gefunden. Einfach klasse gemacht!