An euch Frauen? Was habt ihr an wenn ihr schlaft?

8 Antworten

wenn es warm ist, hab ich auch gar nichts an. Ansonsten ein dünnes Höschen

Kommt drauf an... Wenns wirklich warm ist, nix außer Slips, wenns kalt bis normal ist, Hose und nen Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Das ist eine Frage der Temperatur. Meist ein Nachthemd und eine Unterhose. Wenn es sehr warm ist ein T-Shirt und eine Unterhose. Sollte es sehr Kalt sein kann es bis zu Jogginghose/Leggins und T-Shirt und Pullover gehen und für Hotels oder wenn ich wo zu Gast bin einen Pyjana.

Bin immer nackt beim schlafen

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung