Welche dieser Jungennamen gefallen euch am besten?

8 Antworten

David (aber englische Aussprache)

Matteo

Marco

Daniel

Stefan

verreisterNutzer  18.05.2020, 10:14
 (aber englische Aussprache)

Wir sind hier in Deutschland

Patronikal  18.05.2020, 10:17
@verreisterNutzer

Das hat doch nix damit zu tun wie man einen Namen ausspricht. Ich finde es hat schöner mit der Englischen Aussprache. Außerdem war nur die Frage welche Namen wir davon schön finden.

TikaaniVTavary  18.05.2020, 10:20
@verreisterNutzer

Na und? Ist doch egal. Nur weil wir in Deutschland leben heißt das ja nicht gleich, das der Name nicht Englisch ausgesprochen werden darf, oder etwa doch?

  1. Matteo (ich liebe den Namen vom Klang her)
  2. Emilian (eine schöne, weich klingende Form von Emil)
  3. Gustav (ich mag den Namen sehr, wenn auch das Schriftbild nicht so)
  4. Robert (ein cool klingender Name, nicht zu ausgefallen aber auch nicht zu häufig)
  5. Fritz (kurz und knackig)
  6. Torsten (erinnert an Tjorven, meinen Lieblingsnamen :D)
  7. Dirk (ich liebe ostfriesische Namen, und Dirk klingt cool)
  8. Hugo (irgendwie lustig xD)
  9. David (ein schöner Name)
  10. Daniel (ähnlich wie David)

Sorry dass ich es nicht bei 5 belassen konnte 😂. Die letzten Namen hätten übrigens folgende Reihenfolge: 11. Stefan 12. Paul 13. Marco

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hallo LeylaSanam!

  1. Emilian 💙 - Ich liebe diesen Namen!
  2. Matheo
  3. David - Da mag ich die Schreibweise Devid aber lieber und auch lieber den Namen Davies.
  4. Marco - Mark finde ich aber besser.
  5. Stefan
  6. Dirk
  7. Robert
  8. Thorsten
  9. Robert
  10. Paul
  11. Hugo

Liebe Grüße Lou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Platz 1: Marco

Platz 2: Paul

Platz 3: Daniel

Platz 4: Stefan

Platz 5: David

Alle 5 kann man so gut wie nicht falsch schreiben (außer evtl. Stefan (ph)) und sind alle sehr weit verbreitet, somit unauffällig und nicht anfällig für Unangenehmes.

Daniel gefällt mir am besten.

Stefan, David, Emilian stehen an zweiter Stelle.

Paul, Matteo stehen an dritter Stelle.

Marco, Robert stehen an vierter Stelle.

Torsten, Gustav, Fritz, Hugo, Dirk gefallen mir nicht.