Welche dieser Fragen ist für dich wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Was will ich wirklich? 38%
Keine von beiden 38%
Wie bin ich wirklich? 23%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie bin ich wirklich?

jeder redet immer übers studieren...arzt werden krankenschwester werden professor werden eine eigene firma gründen....

aber ganz ehrlich das hier bringt dir gar keiner bei nicht im berufsleben nicht in der schule nicht beim studieren....

Wie bin ich wirklich?

Beide, aber die gewählte ist wichtiger.

Erst wenn man sich dessen bewusst ist, wer man eigentlich ist, kann man weiter zu Step 2 und entscheiden, was man eigentlich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Was will ich wirklich?

Wie ich bin weiß ich schon. Was ich will eig. auch, aber da man sich im Leben ständig entscheiden muss und nicht alles haben kann, ist das ne schwierige Frage. Weiß nicht ob ich viele Frauen will oder nur eine die mich dafür wirklich liebt z.B:

Kimanon
Beitragsersteller

Dann kennst du dich doch nicht

Keine von beiden

Hi Kimanon,

Genau so ist es.

Ich kenne wichtigere Fragen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Keine von beiden

Aus dem Alter bin ich raus.

Nach einem längeren Leben weiß man beides ganz genau, die Fragen sind einfach nicht mehr da.