welche dieser 3 menschensrten findest du schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

arrogante menschen 59%
missgünstige 22%
übermäßig neidische menschen 19%
Selim7676  18.04.2024, 08:45

Was ist das 3.

kim323
Fragesteller

wie neid, aber noch schlimmer. nämlich der wunsch, dass der andere verliert was er hat.

6 Antworten

arrogante menschen

Vor allem, wenn sie 0,0% Grund haben arrogant zu sein und aussehen wie eine Schippe Mutterboden.

kim323
Fragesteller

😂

übermäßig neidische menschen

Neid ist ein sehr unangenehmer Charakterzug und nicht selten ja in Missgunst begründet. Ich meide solche Menschen.

kim323
Fragesteller

du sagst es. das ist das beste was man machen kann

missgünstige

Mit Arroganz kann ich umgehen, da ich diese wundervolle Eigenschaft sehr anziehend finde. So bleiben nur noch die beiden anderen Optionen, und hier macht Missgunst knapp das Rennen.

übermäßig neidische menschen

Neid ist das nervigste… vor allem wenn es noch deutlich gezeigt wird

kim323
Fragesteller

ja und die sache ist, dass man meist eigentlich gar nicht viel hat was beneidenswert wäre. da weiß man nicht ob man mitleid haben soll mit solchen menschen oder ob die einfach böse sind 😅

G1rl76  18.04.2024, 09:01
@kim323

Bei mir ist es meistens so, das sie einen Hass Neid auf mich haben. Da ich materielle Dinge erhalten habe obwohl andere mehr geboren hätten.

arrogante menschen

Auf jeden Fall arrogante Menschen