Welche diese neuste deutsche Powerlimousine würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Audi S8 37%
BMW M760 31%
Mercedes S63 AMG 31%

11 Antworten

Mercedes S63 AMG

Der s63 ist halt purer Luxus und Sportlichkeit. Mit dem könnte man fast als Alltagsfahrzeug oder Spaßauto benutzen. Nur zu schade, dass das Fahrzeug aktuell Lambo preis ist, sonst wäre ich mit 70000€ dabei:D

AldoradoXYZ  09.07.2021, 01:03

Wo gibt es nen Lamo für 200k? Ah gebraucht, alles klar

Gruß

AldoradoXYZ  30.12.2021, 17:39
@Mikali222

Was hast Du denn für Probleme mit dir selbst?

Aggressionstherapie wäre evtl. hilfreich.

Gruß und entspann dich etwas

General229man  01.01.2022, 19:45
@AldoradoXYZ

Dein Verhalten ist sowas von lächerlich, auch wenn dieser Beitrag monate her ist. Dass du auch als Community Experte ausgezeichnet wirst und hier als Clown aufführst, habe ich kein Verständnis für. Statt über anderen lustig zu machen, kannst du mit solchen Machosprüchen bei einem Kindergeburtstag aufführen, aber bei mir bzw. bei ihn nicht!

Anson12
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Eher du hast ein Problem, wenn du bereits über diese Frage solche Bullshit laberst. Also ich schäme mich für, dass du für solche Aktion als Community Experte ausgezeichnet wirst…

Obwohl das schon lange her ist, habe ich keine Lust drauf, dadrüber zu diskutieren!

AldoradoXYZ  01.01.2022, 19:59
@Anson12

Du scheinst noch immer größere Schwierigkeiten mit dir selbst zu haben.

Mach dir nichts daraus. Internet ist bestimmt ein guter Ort seinen Frust abzulassen. Viel Glück dabei.

 für solche Aktion als Community Experte ausgezeichnet wirst

Daher weht der Wind, Egoprobleme?

Da empfehle ich sich Ziele zu setzen und diese zu erreichen, das baut dein Selbstbewusstsein etwas auf.

Gruß

Audi S8

Als Audi Fan und Fahrer gibt's da keine Diskussion..... Mercedes war noch nie meins und der BMW ist hässlich wie nur was. So weit zur Theorie, Technik und der Optik. Kaufen würde ich mir allerdings keinen S8. Bevor ich das täte stünde ein anderer nicht ganz so riesiger Audi in der Garage. Da hätte ich an und mit einem Audi RSQ8 deutlich mehr Spaß...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BMW M760

Hubraum lässt sich bekanntlich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen und wo bekommt man sonst noch einen V12?

Audi S8

Mercedes ist in meinen Augen ne Proleten-Marke und irgendwie fährt jeder AMG mittlerweile

BMW... Neija. Ästetik ist für mich was Anderes

Daher Audi und weil ich öfter die Firmenfahrzeuge fahren darf, die allesamt von Audi kommen :-)

Mercedes S63 AMG

Die neue S-Klasse ist schon ziemlich überragend, mit der mitlenkenden Hinterachse usw... Hab es trotzdem lieber etwas sportlicher, fahre also etwas anderes, aber bin halt eher Team Mercedes. 😅 Aber mit Audi konnte ich noch nie etwas anfangen. Ist mir einfach zu langweilig. So auch hier.