Welche Dienstleistungen werden bei der Polizei erbracht?

2 Antworten

Die Polizei ist kein Dienstleister, sondern ein staatliches Ausführungsorgan. Ich kann mir denken, wo die Frage hingehen soll, aber kannst Du das ein wenig konkretisieren?

Bigroomhater
Beitragsersteller

Na gut, danke :)

Bigroomhater
Beitragsersteller

Nein, ich habe bei der Polizei ein Praktikum absolviert und muss jetzt einen Bericht schreiben in dem ich unter anderem auch diese Frage beantworten muss: "Welche Produkte werden hergestellt bzw. welche Dienstleistungen werden erbracht?"

marcausb  25.01.2016, 13:29
@Bigroomhater

Seltsam, da die Polizei an sich nichts "herstellt" und auch keine wirklichen "Dienstleistungen" erbringt. Wird sicher nen Standard-Bogen sein :) Also schreib: Geschwindigkeitüberwachnungen, Hilfe bei Ruhestötungen, und das Übliche halt :)

Bigroomhater
Beitragsersteller

Ich hab hier ein Blatt vor mir liegen auf dem genau das steht aber ich verstehe nicht was damit gemeint werden soll

marcausb  25.01.2016, 13:19
@Bigroomhater

Für welches Fach? Klassische "Dienstleistungen" sind Beratungen (Einbruch, Sicherheit & Co.), Fahrradcodierungen, etc.. Wenn es aber nicht gerade für Staatsrecht oder Rechtskunde sein soll, meint man sicher Präventionsaufklärung, Streifenfahrten, Geschwindigkeitskontrollen, etc.?

Kostenlose Übernachtungen.

Peter501  25.01.2016, 13:28

Na so kostenlos sind sie nun auch nicht :-)