Welche Dienstleistungen werden bei der Polizei erbracht?

2 Antworten

Die Polizei ist kein Dienstleister, sondern ein staatliches Ausführungsorgan. Ich kann mir denken, wo die Frage hingehen soll, aber kannst Du das ein wenig konkretisieren?


Bigroomhater 
Beitragsersteller
 25.01.2016, 13:30

Na gut, danke :)

0
Bigroomhater 
Beitragsersteller
 25.01.2016, 13:23

Nein, ich habe bei der Polizei ein Praktikum absolviert und muss jetzt einen Bericht schreiben in dem ich unter anderem auch diese Frage beantworten muss: "Welche Produkte werden hergestellt bzw. welche Dienstleistungen werden erbracht?"

0
marcausb  25.01.2016, 13:29
@Bigroomhater

Seltsam, da die Polizei an sich nichts "herstellt" und auch keine wirklichen "Dienstleistungen" erbringt. Wird sicher nen Standard-Bogen sein :) Also schreib: Geschwindigkeitüberwachnungen, Hilfe bei Ruhestötungen, und das Übliche halt :)

0
Bigroomhater 
Beitragsersteller
 25.01.2016, 13:17

Ich hab hier ein Blatt vor mir liegen auf dem genau das steht aber ich verstehe nicht was damit gemeint werden soll

0
marcausb  25.01.2016, 13:19
@Bigroomhater

Für welches Fach? Klassische "Dienstleistungen" sind Beratungen (Einbruch, Sicherheit & Co.), Fahrradcodierungen, etc.. Wenn es aber nicht gerade für Staatsrecht oder Rechtskunde sein soll, meint man sicher Präventionsaufklärung, Streifenfahrten, Geschwindigkeitskontrollen, etc.?

0

Kostenlose Übernachtungen.


Peter501  25.01.2016, 13:28

Na so kostenlos sind sie nun auch nicht :-)

0