Welche dienstleistungen werden angeboten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

betreuung von kindern in unterschiedlichen schichte, essen wie frühstück, mittagessen, abendessen, traumreisen, individuelle förderung, sprachförderung, bewegungsförderung, vorschule, kreative förderung, musische förderung, elternarbeit,

kalinka007  03.11.2011, 18:59

krippenbetreuung, säuglingsbetreeung, hortkinderbetreuung, schulaufgabenhilfe, altersentsprechende angebote von 0-14 jahren...hygienische erziehung...da gibt es soviel...kulturelle erziehung...eine gute kita vereint alles in einem.

Als Erzieherin bist du für kleinere Kinder ein Muttiersatz zum trösten, ältere Kinder brauche Unterstützung bei Liebeskummer rund Schulproblemen.

kalinka007  03.11.2011, 18:57

also die antwort ist so ziemlich das falscheste was ich, (als erzieherin ) jemals gehört habe...sorrie . aber wenn man nichts richtiges zu antworten weiß, dan n lieber gar nichts schreiben.

Muss man diese Frage verstehen? Als Erzieherin bietest Du eine Dienstleistung an. Gib mal ein Beispiel, worum es geht