Welche deutschen Synchronsprecher sind euere Favoriten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angela Wiederhut

Nana Spier

Ekkehardt Belle

Norbert Langer

Julien Haggège

Also bei den Männern ist es ganz klar Torsten Münchow.

Bei den Frauen ist es wohl Rieke Werner. Ihre Stimme ist einfach Zucker. ^^

Amira Leisner, Luisa Wietzorek, Nicole Hise, und Shandra Schadt machen aber auch immer einen tollen Job. :)

Und als Spice and Wolf/Holo Fan hat mir auch die Arbeit von Julia Bautz sehr gefallen. ^^

Samira König gefällt mir auch sehr, aber meiner Meinung nach bekommt sie öfters unpassende Rollen. Richtig überzeugt hat sie mich aber zum Beispiel in Zombie Land Saga.

Die männlichen Stimmen bleiben bei mir nicht so extrem hängen und ich acht meistens mehr auf die weiblichen. '^^

Michael-Che Koch

Rainer Brandt

Rufus Beck

Klaus Peter Damitz, Sebastian Schulz

Woher ich das weiß:Hobby – prof. Sprechunterricht / Karaoke / war viele Jahre im Chor

Wolfgang Hess

Arne Elsholz

Norbert Langer

Franziska Pigulla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung