Kann mir jemand sagen wie der deutsche Synchronsprecher von Delsin Rowe aus Infamous Second Son?

3 Antworten

Ich würde blöd behaupten das es der selbe Synchronsprecher von Dean Winchester aus der Serie Supernatural heißt.

Der Synchronsprecher heißt Julien Haggège.

Man hört dort sehr starke Ähnlichkeiten.

Der Typ scheint nicht sehr bekannt zu sein, denn Google spuckt nichts raus.

das einzige was du noch tun könntest, sind die credits am ende anzuschauen bzw. bei einem let‘s player der die credits durchlaufen lässt im richtigen Moment stoppen.

Gronkh hat es glaube ich gespielt gehabt und er ist dafür bekannt auch die credits durchlaufen zu lassen.

Autobahnpanzer
Beitragsersteller

Bringt nichts. Hab die Credits mal angeschaut, doch dort steht nur ''Delsin Rowe - Troy Baker''. Troy Baker ist aber der englische Sprecher aber ich such den deutschen.

Naja er ist anonym unterwegs