Welche der täglichen Missionen mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 48%
Eröffne einen subcommunity beitrag 33%
Kommentiere einen subcommunity beitrag 5%
Starte eine umfrage 5%
Schreibe 3 gute antworten 5%
Bewerte 5 Frage mit einem Daumen hoch 5%
Bewerte 5 antworten als hilfreich 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Seit Anfang Januar tracke ich meine Mitteilungen und kann daher ganz gut nachvollziehen, wie oft ich welche Missionen abschließe. So sieht das bisher aus:

Bild zum Beitrag

Fragen stellen und Beiträge eröffnen mag ich gleichermaßen nicht.

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Anderes

Beantorte 3 unbeantworte Frage.

Es ist schwer sie zu finden und wenn sie neu ist kommt der Stress als erster Fertig zu sein, deshalb mach ich mir da meistens nicht mal die Mühe solche Fragen zu suchen.

LG ^^

edgar1279  05.04.2024, 13:23

Man kann auf unbeantwortete Fragen filtern.

Bewerte 5 Frage mit einem Daumen hoch

Hallo liebe*r Plasmot,

wenn Du Deine täglichen Aufgaben oft genug machst, darfst Du das gar 10-Mal machen. Ich bewerte generell Fragen selten mit einem Daumen hoch. Wenn die Mission mich dazu noch nötigt, finde ich das etwas nervig.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Plasmot
Beitragsersteller

Ui, zehn Mal ist viel😑🗿

Anderes

"Beantworte 3 unbeantwortete Fragen"

Ich finde nicht immer so viele :( Deswegen tausche ich sie oft aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Hey,

Naja die Mission 3 unbeantwortete Fragen zu beantworten find ich schon kacke,da ich nicht in allen Themenbereichen immer unterwegs bin und es dadurch bisschen schwieriger ist,Fragen zu finden,die neu + unbeantwortet sind.Die tausche ich dann meistens.

Und du?

LG :)

Plasmot
Beitragsersteller

Ich tausche meistens die Aufgaben wo man einen subcommunity beitrag eröffnen muss

LG

TierLieber13  05.04.2024, 11:44
@Plasmot

Achso okay😊

Ich finde tatsächlich das sind einige der einfachsten Aufgaben😂