Welche der folgenden Wassersportarten ist am einfachsten?

4 Antworten

alle anstrengend und nicht unbedingt leicht 😅 kommt auf dich persönlich an, probier doch mal aus was dir gefällt :)

Also ich war noch nie Windsurfen und beim Seegeln habe ich bisher nur geholfen jedoch habe ich Erfahrung mit Rudern und Ksjak fahren und ich würde die Frage mit Kajak Fahren beantworten

Ich habe schon alle der Sportarten schon ausprobiert und finde segeln a, einfachsten. Ich selber bin beim Rudern gebliben (macht mir mega Spass)

Woher ich das weiß:Hobby

Am wenigsten anstrengend: bei leichtem Wind segeln.

Reinkanation  28.08.2024, 12:09

Ist aber halt nicht immer leichter wind.