Welche der folgenden Kontaktlinsen haben keinen Handling Tint...

2 Antworten

Das haben alle Linsen, damit man sie besser sieht. Allerdings schätze ich wenn es dich so stört, das die Linse evtl. zu groß ist und falsch angepasst wurde. Oder Du steigst auf Fromstabile Kontaktlinsen um. Die sind kleiner als die Regenbogenhaut und somit kann kein farbiger Rand stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptiker-Meister

Auch wenn Kontaktlinsen diesen bläulichen Tint haben, im Auge ist davon nichts zu sehen. Ausserdem kann man die Linse auch so besser erkennen wenn sie mal auf den Boden fällt oder so.

Vreli93
Beitragsersteller

Bei dunklen braunen Augen ist der bläuliche Rand durchaus zu sehen und ich empfinde ihn nunmal als sehr störend und suche deshalb Alternativen. LG

feather200  08.10.2012, 13:15
@Vreli93

okay. habe blaue augen. kann ich also bei braunen nicht wissen.