Was ist mit 1x6 Monatslinsen gemeint?

3 Antworten

Du möchtest Monatslinsen von Air Optix aqua und kennst sie nicht ?
Du weißt nicht was mit 1x6 Monatslinsen gemeint ist ?
Hattest Du überhaupt schon mal Kontaktlinsen ?
Ich empfehle Dir erstmal zum Augenoptiker zu gehen und Deine Augen untersuchen zu lassen bevor Du mit Kontaktlinsen anfängst.
Ob nun "Air Optix aqua" gut oder schlecht sind ist dabei vollkommen uninteressant, da jedes Auge unterschiedlich ist.
Nur ein Augenoptiker kann Dir eine Empfehlung für Linsen geben !

TimeVintage
Beitragsersteller

Doch ich hab schon seit einem Jahr Kontaktlinsen halt einfach keine Monatslinsen. Eine Kollegin von mir hat die Monatslinsen und ich wollte die halt mal ausprobieren.

aseven79  02.10.2015, 01:08
@TimeVintage

und genau das solltest du nicht auf eigene Faust tun. Wenn du das Produkt oder den Trageintervall ändern möchtest, dann bitte nur nach Rücksprache mit dem Anpasser

Es bedeutet, dass in der Packung 6 Linsen sind, was bei Monatslinsen für ein halbes Jahr reicht. Diese Linsen werden nur in der Colors-Ausführung paarweise angeboten

Es sind 1 mal 6 Kontaktlinsen. Wird draufgeschrieben damit man weiß welche Stärke, denn es gibt ja auch Menschen mit 2 unterschiedlichen. Außerdem weil man damit weiß wie viele linsen in der Verpackung sind