Welche der 3 Aufgaben des Trimagischen Turnieres findest du am härtesten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Dracheneier 56%
Die Seeungeheuer 22%
Das Labyrinth 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Dracheneier

So ein Drache ist nicht ohne. Für ich wäre aber das Unterwasserding am schlimmsten gewesen. Hab richtig schiss vor der Unterwasserwelt.

Die Seeungeheuer

Ich kriege keinen Druckausgleich beim Tauchen hin. Davon ausgehend, dass man tiefer als 2-3 Meter tauchen musste....wäre es sehr schnell vorbei gewesen für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃