Welche Demos haben eure Kaufentscheidung beeinflusst?

6 Antworten

Final Fantasy X

Die Demo lag der ps2 damals bei

Lg

Burnout Takedown nur wegen der Demo in NfS

Vor einigen Jahrzehnten Civilisation. Da war eine Demo auf CD in einer Computerzeitschrift.

Waren mehrere, weiß aber nicht genau welche. Zuletzt erinnere ich mich an "The Planet Crafter".
Nehme mir nicht gerne zu viel vorweg, drum schaue ich keine Gameplayvideos, oder Trailer. Bei der Demo dachte ich nur "ja ist ok, kann man nehmen", aber dann habe ich es geliebt.

Command n Conquer teil 1
X-com terror from the Deep, wobei ich das vermutlich auch ohne Demo gekauft hätte.
XCOM: Enemy Unknown
Diablo I

Edit:
Diablo III