Welche Dating Seite für sexuelle Treffen ist keine Abzocke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seiten sind nicht so das große Problem, da kann man sich vorher informieren. Die Menschen auf diesen Plattformen sind oft ein Problem.

Heutzutage geht es eher da drum, wer die meisten Klicks, die besten Bilder hat, usw. Und es sind sehr, sehr, sehr viele Fake Profile unterwegs.

Aber aus der Vergangenheit könnte ich dir Poppen.de ans Herz legen. Versuch es mal, obwohl ich sagen muss, dass die Seite auch nicht mehr so ist, wie sie mal war.

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dort pro Nachricht etwas bezahlen musst, bist du bei einer professionellen Agentur gelandet. Es ist nicht auszuschließen, dass du mit Männern geschrieben hast. So wird das nichts. Gib bei einer gehobenen Zeitung eine Annonce mit Chiffre auf. In Hamburg wäre das zum Beispiel das Hamburger Abendblatt

Joyclub.de

Erst kostenfrei etwas Kennenlernen am besten und sich umschauen. Es gibt jede Menge Foren und Gruppen zu diversen Themen und viele echte Profile 👍

Poppen.de wäre auch noch eine Möglichkeit

Beatstix  05.02.2025, 16:53

Um bei Joyclub richtig zu agieren, kostet es genauso!

Couriousman  05.02.2025, 17:15
@Beatstix

Aber: du kannst dich zunächst kostenlos umsehen

und

es gibt nur ausgesprochen wenig Fakes

Karllucas 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 07:59

Danke

ich würde es bei joyclub probieren. da ist zwar viel mit fetisch etc. aber dafür findet man auch Events in seinem Umkreis, auf den man Leute im Angesicht Kennenlernen kann.

Karllucas 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 12:40

Geht das nur per App oder auch im Browser?

Wahrscheinlich gibt es da keine.

Und auch keine, bei denen Frauen nicht zu mindestes 90 % Fakes sind.