Welche Dartscheibe eignet sich besser? Aus Kork oder Sisal?

9 Antworten

Sisal ist die richtige Wahl. Sisal hat mit Schweineborsten allerdings nichts zu tun.

Testberichte der besten Sisal Boards gibt es hier: http://www.darts1.de/testberichte/boards.php

Kauf Dir lieber eine teurere aber richtig gute mit Schweinsborsten, die halten lange und es bleiben keine Löcher auch wenn man viel dartet. Man kann dann auch viel genauer spielen und es macht mehr Spaß.

eltenjohn  13.12.2008, 15:55

Wildschweinborsten sind die Besten !

Sisal ist auf jeden Fall wesentlich besser als Kork.

auf jeden fall sisal. kork benutzt du ein paar mal un schon gehts kaputt.

Sisal, da sich die Fasern beim auftreffendes Pfeiles zur Seite schieben haben sie im gegensatz zu Kork eine längere Haltbakeit weil Kork auseinader gerissen wird und nach einiger Zeit zerbröselt.