Welche Dartpfeile habt ihr und seit ihr damit zufrieden?

5 Antworten

Ifh habe von MyDartpfeil Torpedo 21g mit Gripzonen, ich fasse mit 3 Fingern den Pfeil in einer Haltung wie etwa Schindler an und es fühlt sich sehr gut und richtig jetzt an - ich nrauche keine anderen Darts mehr

Empfehlung für die finde heraus was du brauchst, wo packst du den Pfeil an ? wie schwer soll dein Pfeil sein, ja bei mir haben 2 gramm deutlich was verändert, wie lang soll dein Pfeil sein... ich fasse ohn vorne an, deswegen waren lange Pfeile nicht angenehm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell spiele ich mit RedDragon Lumberjack Nr. 7 mit 26g

Die Luberjackserie kostet nur knapp 30€ ist sehr gut gearbeitet und die gibt es in verschiedenen Barrelformen und Gewichten. Kann ich sehr empfehlen.

Mein Bruder hatte immer welche aus Plastik, aber ich hole mir bald mit Metall. Muss mich in einem Spielzeuggeschäft beraten lassen.

Steven Bunting 17g. Bin ganz zu frieden damit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.
 - (Sport, Dart, Ally Pally)

Aktuell nutze ich die Target Darts Phil Taylor Power 9 (Five Gen 5) ...

Bin sehr (!) zufrieden! Gewicht: 24g-Version! :-)

Hatte da auch noch einen Online-Gutschein und habe daher damals nur 120€ (mit Tasche) bezahlt! :-)