Welche Damenbodies sind am hochwertigsten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere 100%
Zalando 0%
Lascana 0%
Marco Polo 0%
Oleanda 0%
Intimissimi 0%
Lisca 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich bevorzuge Bodys von Wolfort und keine Anderen. 😊

Schneckly  19.02.2023, 11:53

Danke für den Stern - die Qualität der Bodys und Strumpfhosen hat mich überzeugt.

andere

Bin zwar m aber eros veneziani sind m. E. gut und sexy (haben auch Herrenmode, deshalb rede ich hier mal mit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Ich (m) trage schon seit vielen Jahren Bodys/Hosenkorseletts. Die besten Erfahrungen machte und mache ich mit Modellen von Anita und Felina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"