Welche cs go items haben einen steigenden wert?

4 Antworten

Nun, bin schon etwas länger im trading geschäfft und hoffe dir helfen zu können. Also, im Prinzip steigt kein Skin auf dauer im Wert, zumindest keiner den man dauerthaft haben kann. Mehr Spieler: Mehr Angebote. Momentan sinkt zu ziiehmlich jeder Skin im wert. Klar gibts mal skins die mal nen Monat um 4 Euro anziehen, das wars aber auch wieder. Die neuen Sticker (2015) werden  btw nicht sehr hoch gehen. Vlt geht der Mousesportssticker um 4 Euro hoch, aber das wars dann auch schon im Großen und Ganze.

Gubi09  07.08.2021, 15:16

Bitte was? Hahah

Ich glaube die neuen Sticker werden steigen such einfach nach Cologne 2015 habe bereits schon 20€ investiert :)

Zum Vergleich guck dir mal die verkaufs historie bei den Stickern Cologne 2014 und Katovice an :)

Sobald man diese Sticker nicht mehr kriegen kann werden sie steigen dauert zwar, aber da bin ich optimistisch 100% sicher ist das jedoch nicht :)

fresherix  04.09.2015, 11:23

Stimmt leider nur so teils :) So einen krassen wertanstieg wie bei 2014 wirst du nichtmehr haben. Wenn du viel Glück hast ziehen die 10 Euro an mit den Monaten. Das Angebot der Sticker ist dieses Jahr um Welten größen als bei 2014 :D

Es kommt auf die Seltenheit drauf an und wie viele Skins im Markt verkauft werden...

Beispiel: Wenn der Skin "XyX" gerade neu im Sortiment ist und du ihn bekommst heb verkaufst dann ist der Preis sehr hoch! Doch wenn es jetzt 6000 Exemplare des Skins "XyX" gäbe dann wäre er nur noch paar Cent wert! Außerdem können wir das nicht sagen, da wir nicht die Fähigkeit haben hellzusehen :) wenn ich wüsste für welchen Skin der Preis steigt dann hätte ich jetzt schon paar 100€ verdient!

wenn das jmd sicher wüsste wären wir alle schon reich

fresherix  04.09.2015, 11:23

Nope, dann würde der Skin sofort sinken weil das Angebot der Nachfrage übersteigt :D