CS GO Keys an Freunde verschenken/kaufen?

4 Antworten

Du kannst dir einen X beliebiges Item auf dem Community Market kaufen, diese wird erst (wegen Sicherheitsgründen) nach 7 Tagen Handelbar sein. Nachdem die 7 Tage vorbei sind kannst du deinem Freund einen Handelsantrag schicken.

PS. Schlüssel sind günstiger wenn man diese über das Spiel kauft, als vom Community Market.

Du kannst dir selber welche kaufen, dann musst du sieben Tage warten, dann kannst du deinen Freunden den Schlüssel handeln

Nee geht meines Wissens nicht.

Capriolo03  07.12.2015, 21:28

Doch, lese bitte meine Antwort :)

Du kannst sie kaufen und nach 7 Tagen trafen aber einfach so für jemanden kaufen geht nicht

DamianGhort
Beitragsersteller

trafen?

DamianGhort
Beitragsersteller

Was ist das

baneofantro  07.12.2015, 14:16

meinte traden das heißt Handeln

baneofantro  07.12.2015, 14:16

also kannst du sie ihm nach 7 Tagen ein Angebot machen

DamianGhort
Beitragsersteller

ah ok