CS GO lankabel offline

1 Antwort

Ja, das ist problemlos möglich. Natürlich muss der andere PC auch Steam und CS:GO installiert haben.

Du gehst auf dem ersten PC ins Hauptmenü, dort auf "Spielen" -> "Offline mit Bots". Du startest das Spiel und wenn der Ladevorgang fertig ist gibst du in die Konsole "status" ein. Dort findest du eine IP-Adresse, diese schreibst du dir auf. Dann gibst du auf dem anderen PC "connect IP-Adresse" ein. Fertig!

Alternativ kannst du auch erst versuchen, auf dem zweiten PC im Serverbrowser bei der Registerkarte "LAN" den ersten PC zu finden, das funktioniert jedoch meistens nicht.