Welche CPU´s passen in den LGA 1151 Sockel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei verschiedene LGA-1151-Sockel, schon deshalb kann man die Frage nicht beantworten. Du musst dein Mainboard nennen oder selbst herausfinden, ob es LGA 1151 oder LGA 1151v2 ist (Tipp: Steht oftmals nur LGA 1151 dran, auch wenn es die v2 ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Was bringt dir die Info? Lass mich raten, du hast ein 1151 Mainboard?

Schau in dem Fall lieber in die CPU-Kompatibilitätsliste für das Mainboard, was du auf der Herstellerseite findest.