Welche CPU für amd A320m pro e?

3 Antworten

Ryzen wäre auf jeden Fall besser weil ein Intel CPU bekommst du nur mit grober Gewalt in den Sockel und funktionieren tuts danach auch nicht ;)

Hallo,

ein Intel Prozessor passt gar nicht erst auf das Board, da ist der Sockel komplett falsch.
Bei dem Budget bietet sich ein AMD Ryzen 5 5600 an. Damit der auf dem Board läufst ist wohl vorgängig noch ein BIOS Update notwendig.

LG

Intel oder Ryzen steht völlig außer Frage. Man kann CPUs nicht einfach auf jedes Board packen. Du hast ein AM4 Board. Da gehen nur AMDs drauf also:

Ryzen 5600

Allerdings brauchst du bestimmt vorab ein BIOS Update.

Lg