Ist die AMD Ryzen 7 5800X mit der A320M-A PRO MAX Kompatibel?

2 Antworten

Hallo,

theoretisch geht das. Ein BIOS Update wird wohl notwendig sein. Allerdings würde ich für den Prozessor ein besseres Board wählen. Oder einen Ryzen 5 5600 für das Board.

LG

Tvadel
Beitragsersteller
Hallo. Ich kaufe mir lieber erst diesen Mainboard: Asus ROG Strix B450-F Gaming II.

Dann kaufe ich einen Prozessor

Theoretisch ja, aber das werden die VRMs kaum mitmachen. Der 5700X sollte grade so gehen

Tvadel
Beitragsersteller

ok