Welche CPU für 2080 ti 11gb?

3 Antworten

Hallo,

was hast du denn aktuell so alles verbaut? Und wie gross ist dein Budget?
Wenn es um AM4 geht, dann sind die folgenden Prozessoren eine gute Wahl: Ryzen 5 5600, Ryzen 7 5700x und Ryzen 7 5700x3D.

LG

Ryzen 5700x3d fände ich ideal.

MartinusDerNerd  02.08.2024, 01:22

Eine grundsätzlich schöne CPU.

Aber dann müßte quasi fast alles getauscht werden.

Zumindest, wenn damals kein noch B450-Mainboard verbaut wurde und das Ram mit weit weniger als 3200MHz taktet.

Und für dieses "Kinderspiel" wäre das ohnhin mehr als nur überdimensioniert.

Wenn du auf 1080p Performance settings spielst, dann würde ich die 5700x3d empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's