Reicht diese Grafikkarte für Fortnite?

4 Antworten

nein, außerdem kommt es auch auf den Restlichen Pc an, nicht nur auf die GPU.

Nein, Finger weg von dem alten Müll!

Läuft nicht auf einem neuen PC mit allem über Windows XP, hat wahrscheinlich eine schlechtere Performance als eine integrierte GPU und ist Geld- und Zeitverschwendung das Gerät zum Laufen zu bringen.

Aber es gibt 3 Optionen:

  • Du hast einen halbwegs guten PC (Kosten: ~ 30 - 100€):

Heißt einen i5 oder i7 der letzten 7 Jahre oder neuer, oder AMD Ryzen sowie mindestens 8GB RAM. Da kann man dann mit etwas Glück und Suchen eine gebrauchte GTX1050ti, GTX 970, GTX 1060ti, GTX 980 einbauen und es wird laufen. Sicherlich bei 1080p, einfache bis mittlere Settings, ca. 100FPS

  • Einen neuen PC bauen (ab 500€):

Ist relativ zukunftssicher, aber teuer. Im Internet gibt es da genügend Tutorials und Konfigurationen.

  • Eine gebrauchte Konsole wie Nintendo Switch, PS4 oder XBox One kaufen (mindestens 120€)

Ist eine weitere Option, aber da kenne ich mich nicht weiter aus. Das ist auch eine relativ sichere Option Fortnite zu spielen, kostet aber eine Stange Geld wie einen neuen PC zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamingfragen282
Fragesteller

Habe einen PC mit einem Mainboard ddr3

Hallo,

das wird eher nichts werden. Zudem ist dann auch noch der Rest des System dafür verantwortlich, dass Fortnite flüssig läuft.

LG

Nein die ist total veraltet.