welche cpu?

3 Antworten

Hallo,

eine mit x3d am Ende wär schon toll, 5700, 5800 oder 5900x auch

das war die alte Riege

10 Prozessoren der Kategorie AMD Prozessoren im Vergleich - HardwareSchotte.de

und das ist die neue

6 Prozessoren der Kategorie AMD Prozessoren im Vergleich - HardwareSchotte.de

Für eine 7900xt(X) sollte man dnn auch schon eien der oberen 5 nehmen wenn man keine leistung verschenken will wie hier:

Ryzen 5 5500 and Radeon RX 7900 XTX build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com) 1080p 43,8% Bottleneck

Ryzen 7 5800X and Radeon RX 7900 XTX build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com) 1440p 30%

Schau mer mal wo der das Gummi auf der Strasse lässt

https://www.youtube.com/watch?v=4JJ6eoOGcG8

RX 7900 XTX 24GB + Ryzen 7 5800X3D | Test in 20 Games | 1440p

...und Action

LG

Harry

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Nägel mit Köpfen. Wenn schon denn schon.

7800x3D

Lg

würd nen i5 13500 nehmen