Lohnt es sich den Ryzen 7 5800x in Kombination mit einer Rx 7900xt zu übertakten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Performens Schub den du bekommen würdest wäre er minimal.
Da du anscheinend nur Laiehaftes Wissen besitzt (sonst würdest du nicht Fragen), solltest du dir Passende Infos besorgen wie man gut und Passend Untervoltet aber trotzdem etwas übertaktest, zumindest was die Graka angeht.
Die CPU solltest du auch untervolten, und nein, du verlierst keine Leistung.

MrGym85
Beitragsersteller

Danke

Nein, da ist nicht viel zu holen. Heutige CPUs laufen schon fast am Limit.

MrGym85
Beitragsersteller

OK, danke.