Welche cosplay soll ich kaufen qiqi oder klee?

4 Antworten

Eine schwierige Frage.

Ich finde beide Charaktere haben ein schönes Design. Du könntest auch erst Klee machen und dann Qiqi, bevor du dich gar nicht entscheiden könntest. :D

Schau erst mal nach Preis und Qualität der beiden Cosplays und überleg dir auch in welchem du dich wohler fühlen würdest.

Richte dich nach:

Preis (welches Cosplay ist Preis günstiger?)

Gefühl (in welchem Cosplay würdest du dich wohler fühlen?)

Charakter (welchen Spielcharakter findest du besser?)

Preis-Leistungsverhältnis (ist die Qualität eines Cosplays höher?)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viele Videospiele

Klee finde ich deutlich niedlicher und auch vom Cosplay her schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren