Welche Corvette findet ihr schönsten?

Es wäre klüger gewesen, wenn ich die C7 und C8 zusammen gegeben hätte, weil die optisch sich am ähnlichsten sind. Kann es leider nicht mehr ändern.

C7 20%
C8 20%
C3/C4 20%
C5 10%
C6 10%
C1 10%
C2 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schönsten finde ich die alten Modelle. Die C1 ist ganz ok, die C2 und C3 finde ich am besten, die C4 fällt dagegen schon sehr ab - und das neuere Zeug finde ich persönlich nicht sonderlich ansprechend.

Ich würde einen Porsche vorziehen und zwar deshalb, weil es diesen inzwischen in moderner, elektrischer Form gibt.

Aber, rein optisch, finde ich die neuen Corvettes auch besser als die alten.

C7

Die C7, wobei ich die alten Modelle eigentlich auch schön finde.

Trotzdem würde ich zu 100% europäische Sportwagen bevorzugen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan