Welche computermarke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere 45%
Hp 15%
Acer 15%
Apple (macbooks) 15%
Lenovo 5%
Sony 5%
Omen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es macht keinen Sinn, nach Marken zu fragen. Schlussendlich kommts auf das eigentliche Produkt an und ob es für deine Anforderungen passt.

Persönlich würde ich von der Auswahl hier aber zu Lenovo tendieren, da dort meist guter Linux Support geboten ist. Das ist bei Acer zum Beispiel überhaupt nicht der Fall.

Andere

Wenn es um Desktop PC geht... Keine "Marke" kaufen.

Lieber fertig PC von " freien" Händler kaufen die selbst zusammen stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Andere

Man sollte sich nicht an einer Marke festhalten. Es kommt drauf an was da so verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

"Omen" ist keine Marke sondern eine Serie von Gaminglaptops des Herstellers HP. Was soll die Unterteilung bewirken?

Andere

Selbst zusammengestellt nach meinen Vorstellungen