Welche Computer Maus ist am besten zum Butterflyen?

2 Antworten

Ich kann aus Erfahrung:
Bloody A70 empfehlen und

Glorious Model O

Beide geben dir sehr viele CPS wobei ich in meiner Sicht bei der Bloody A70 mehr CPS hatte. DIe Bloody A70 funktioniert auch sehr gut fürs Drag Clicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

MechanicalSmile  04.09.2024, 21:56

Würde generell von Bloody abraten wegen dem Gewicht und Shape.

DerXEVEX  05.09.2024, 07:44
@MechanicalSmile

Gewicht finde ich ist ja okay bisschen schwer aber man ist sehr schnell drin, dass man dann damit klar kommt. Shape hats du recht ist nicht sehr angenehm aber man ist auch schnell drin wenn man bisschen benuttz hat

MechanicalSmile  05.09.2024, 07:51
@DerXEVEX

Es gibt viel bessere Mäuse für den Preis.

Nh Bloody kannst du nur für MC nutzen, während du nh Model O für Fortnite auch gut nutzen kannst.

DerXEVEX  05.09.2024, 07:53
@MechanicalSmile

Keine Ahnung, ich brauche sie nur für Minecraft, da ich eigentlich nur Minecraft spiele.
Falls ich irgendwann mal was anderes spiele habe ich auch andere Mäuse zur verfügung unter anderem Model O

Ich emphele dir dafür mal die

Glorious Model O (Wireless).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft.