Minecraft Butterfly Click?

Was denkt ihr??? - (Minecraft, Butterfly click) Was denkt ihr??? - (Minecraft, Butterfly click)

1 Antwort

Das kommt vermutlich auch auf die Größe deiner Finger an...
Versuche es doch einfach aus ^^.

Ansonsten könntest du auch mal kucken, ob du nicht einfach eine Mausfunktion auf eine Taste legst. Soweit ich erkennen kann besitzt du eine Gaming Maus und die kommen häufig mit Software zur Personalisierung der Maus-/Funktionstasten. Vielleicht bietet dieses sogar einen Rapidfire-Modus (bei gedrückter Maustaste wird dauer-klicken gesendet).

Falls du allerdings nur schnell Klicken möchtest fürs PvP, musst du dir keine Gedanken machen: in MC 1.10 haben alle Waffen einen Cooldown und somit ist Buttensmashing useless ;P

Sveeenn
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit einer mausfunktion auf eine Taste legen?

BigReddy  10.10.2016, 03:38
@Sveeenn

Es gibt Programme, mit denen du deinen Maustasten andere Befehle als z.B. "links-klick" für die linke Taste zuweisen kannst.

So kannst du Mausfunktionen, wie rapid fire, einer Taste zuweisen.

zu 2.: Nein kann ich nicht. Mir reicht 1 Finger zum klicken, da weis ich nicht welche Maus geeignet wäre. Aber falls du dir das mit den Mausfunktionen einfach machen willst, hol dir ne Logitech Gamingmaus, die kommen mit nem sehr leicht zu bedienenden Funktionszuweisungsprogramm.

Sveeenn
Beitragsersteller

Und wenn das alles nicht klappen sollte kannst du mir eine billige Gaming Maus empfehlen wo die Tasten relativ gut für den butterfly Click sind