Welche Cold Case Folge ist das?

2 Antworten

Es geht um die Serie Cold Case?

Es gibt eine Folge, an der am Anfang eine Mutter mit ihrem Sohn Kuchen backt und einen der Kuchen in Flammen steht... Wenn ich mich recht erinnere geht die Mutter danach in eine psychische Anstalt...

Weiss jemand welche Folge dies ist?

http://www.serienjunkies.de/ColdCase/2x23-the-woods.html

Cold Case 2x23: The Woods - Der Jäger kehrt zurück

Vor längerer Zeit hatte Lilly einen Mordverdächtigen namens George Marks aus Mangel an Beweisen laufen lassen müssen. Nun macht man im Garten von Marks einen grausigen Fund: neun Totenschädel! Die Köpfe liegen nebeneinander aufgereiht, das Gesicht zum Hausgiebel gewandt, und in den Augenhöhlen stecken schwarze Murmeln. Bei der erneuten Begegnung mit Lilly will Marks die Jägerin zur Gejagten machen ...

orangeapplexx
Beitragsersteller

Das ist es! Dankeschön. :)