Krimiserie aus den 2000ern?
Ich bin auf der Suche nach einer Folge einer Serie. Ich weiß nur leider nicht mehr, welche Serie das war. Zum Plot:
In der Serie geht es um 2 männliche Prostituierte. Einer davon wurde lebendig begraben und zum Schluss gerettet. Er hatte blutvermierte Hände und zum Schluss lagen sie sich in der Armen. Sehr wenig, ich weiß. Aber an mehr kann ich mich nicht erinnern 😅.
Es könnte Cold Case, NCIS, Bones oder eine andere Serie gewesen sein. Es war auf jeden Fall eine amerikanische.
2 Antworten
Die Beschreibung erinnert mich an eine Folge von Cold Case. In der Serie gibt es eine Episode namens "The Sleepover" (Staffel 6, Folge 20), in der ein ähnliches Szenario vorkommt. Es geht um zwei männliche Prostituierte, und einer von ihnen wird lebendig begraben und später gerettet.
Es könnte auch eine Folge von CSI: Miami sein, da diese Serie oft ähnliche dramatische Szenarien darstellt. Eine spezifische Episode, die deinem Plot entspricht, konnte ich jedoch nicht finden.
Liebe Grüße
Roman Sibig
(Leiter und Gründer vom Alman-Verlag)
Ich kann dir zu 100% sagen das es nicht bones uns wahrscheinlich auch nicht NCIS war. ( Hab beides gesichtet)
Es ist Cold Case. Ich habe die Folge mittlerweile gefunden.
Ich habe sie gefunden. Es war doch Cold Case, aber Staffel 3, Episode 16: One Night.