Rookie Blue, kommen Sam und Andy zusammen beziehungsweise bleiben sie es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja das entscheidet sich in Staffel 6, leider gibt es die nur auf Englisch.

Aber ehrlich das würde dir den ganzen Spass nehmen wenn ich dir das verraten würde, ein großer Teil der Spannung beruht ja auf der Beziehung der Beiden.

Frosties97
Beitragsersteller

Ich weiss! Aber ich würde durchdrehen, wenn die beiden nicht zusammen kämen. Ich brauche keine Details wie es dazu kam etc....nur: Wann kommen Sie zusammen? zum ersten mal (falls das ein hin und her ist) und wann endgültig (falls). Bitte xD

Nomex64  09.08.2016, 01:02
@Frosties97

Okay du hast es so gewollt:

.

Es wird eine ON-OFF Beziehung und reichlich, wirklich reichlich, turbulent.

.

Zum Durchdrehen besteht kein Grund ;)

Frosties97
Beitragsersteller
@Nomex64

Ojeeee. ON-OFF, ich weine jetzt schon xD ...bei ON werd ich jubeln und beim OFF heulen und hoffen xD Schrecklich!

Nomex64  09.08.2016, 01:08
@Frosties97

Dann wünsche ich dir viel Spass. Als Mann ging es mir irgendwie andersrum. Missy ist aber auch ne Hübsche. lol

Frosties97
Beitragsersteller
@Nomex64

haha! ich bin eben eine Romantikerin ;) Wenn ich meine Favoriten und Pärchen-Wünsche rausgepickt habe, dann gibt es keine anderen Ziele mehr.