Welche Cola trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Coca-Cola 51%
andere Marken 28%
Pepsi 13%
Cola aus Lidl bzw. Aldi 8%

21 Antworten

Cola aus Lidl bzw. Aldi

Die von Aldi und anderen Discounter sind genauso gut! Und kosten nur einen Bruchteil. Bei Marken zahlt man das ganze Marketing und Wrbung mit.

Der einzige winzige Vorteil ist, dass es mehr Auswahl gibt bei Marken, z.B. auch Cola ohne Koffein, oder mit Stevia, oder Kirsche,...., oder andere Flaschen, auch 1l oder1,25 und nicht nur 0,5 und 1,5

andere Marken

mir absolut egal welche marke aber wenn dann nur zero/light

Pepsi

Pepsi Max, ansonsten irgendeine Cola, Hauptsache Zero

Coca-Cola

Da ich sehr selten welche trinke, das Original, wegen 50 ct mehr ein paar mal im Jahr bin ich nicht traurig.

Coca-Cola

Pepsi schmeckt furchtbar und die meisten anderen, die ich bisher probiert habe, noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung